#ZuhörSommerTour durch den Wahlkreis

Die diesjährige große Sommertour des Bundestagsabgeordneten Josef Oster durch den Wahlkreis steht unter dem Motto #ZuhörSommerTour. Besuche von Firmen, Kultureinrichtungen, Festen und eine Radtour stehen in den nächsten Wochen im Mittelpunkt meiner Aktivitäten.

„Ich nutze die sitzungsfreie Zeit in Berlin, um im gesamten Wahlkreis mit möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen“, sagt Oster. „Für mich ist es selbstverständlich, dass ich diesen engen Austausch suche, denn nur so erfahre ich, was die Menschen im Alltag bewegt und wo es Probleme gibt.“

Dies sei für seine politische Arbeit als Bundestagsabgeordneter in Berlin sehr wichtig.
Ein paar Termine werden dabei auch für aktuelle Themen und Anliegen offengehalten.
Interessierte Unternehmen, Vereine oder Bürgerinnen und Bürger können sich hierfür per Mail unter josef.oster@bundestag.de melden oder im Bürgerbüro unter der Telefonnummer +49 261 914 966 36 anrufen.

„Ich freue mich auf einen guten Austausch und einen schönen Sommer in „meinem“ so besonderen Wahlkreis Koblenz an Rhein, Mosel und Lahn“, betont der Bundestagsabgeordnete.

Alle Termine im Rahmen der Sommertour gibt es hier im Kalender.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner