Spedition Normann Web

Oster besucht in Bendorf „ein starkes Unternehmen“

Auf dem historischen Brauereigelände lagern in Hallen auf einer Fläche von 35.500 Quadratmetern Tausende sogenannter Big Packs, täglich kommen zwischen zehn und 20 Seecontainer aus der ganzen Welt in Bendorf an. Doch nicht nur die wirtschaftlichen Zahlen und Entwicklungen, die Andreas Normann vorstellte, beeindruckten die CDU-Gruppe. Andres Normann bildet in seinem 65 Mitarbeiter starken Team derzeit auch 12 Azubis aus, außerdem lebt und engagiert er in seinem Betrieb und in Bendorf vorbildlich für sozial Benachteiligte, seien es Flüchtlinge, Menschen mit Migrationshintergrund oder Deutsche.

Der Erste Beigeordnete der Stadt Bendorf, Bernhard Wiemer, lobte die Bürgernähe Sascha Schoblochers. „Ich bin davon überzeugt, dass er ein sehr guter Bürgermeister für unsere Stadt sein wird“. Und über den Bundestagsabgeordneten Josef Oster sagte Wiemer: „Mit Josef Oster haben wir einen Abgeordneten in Berlin, der immer ein offenes Ohr für Bendorf hat. Ich schätze vor allem, dass er auch außerhalb des Wahlkampfes in seinem Wahlkreis unterwegs ist.“

Der Bundestagsabgeordnete hörte das Lob natürlich gerne. „Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass ich mich mit möglichst vielen Menschen in meinem Wahlkreis regelmäßig treffe. Ich freue mich, dass ich heute bereits zum zweiten Mal hier im Unternehmen von Andreas Normann sein kann. Das was hier wirtschaftlich und menschlich gleistet wird, ist enorm“, so Oster. Und mit Blick auf die bald anstehende Bürgermeisterwahl sagte Oster: „Sascha Schoblocher führt einen sehr guten Wahlkampf. Er bringt alles mit, was man als Bürgermeister braucht. Ich bin mir sicher, dass das die Bürgerinnen und Bürger auch so sehen.“

Cookie Consent mit Real Cookie Banner