IONAIR web

Lösungen gegen Coronavirus: Oster besucht innovative Unternehmen

 

So stellte Dirk Bersch, Geschäftsführer der BeviClean GmbH (Bild rechts), Josef Oster ein Produkt vor, welches durch das Vernebeln hochreiner Salzsole schlechte Aerosole auf den Boden beviscleansinken und somit aus der Atemluft verschwinden lassen würde. Der Geschäftsführer der in der Koblenzer Hohenzollernstraße ansässigen Ionair Deutschland GmbH, Claus Nonninger, erläuterte ihm im Restaurant Augusta die Wirkungsweise der Raumklimageräte seiner Firma. Anhand eines Demonstrationskoffers erläuterte er, wie das Coronavirus in der Luft durch Ionentechnik buchstäblich getötet würde.

„Für mich als technischer Laie waren beide Termine hochinteressant und ich freue mich, dass Unternehmen der Region so innovativ auf dem Markt tätig sind“, sagte Oster.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner