Frühlingsempfang der CDU Koblenz mit Friedrich Merz

Akualisierung: Der Frühlingsempfang ist ausgebucht. Alle Infos.

Der Frühlingsempfang der CDU Koblenz gehört seit Jahren zu den bedeutendsten politischen Empfängen in der Region und bietet eine hervorragende Gelegenheit, sich über aktuelle politische Themen auszutauschen und neue Kontakte mit Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zu knüpfen. Coronabedingt war ein solches Ereignis lange nicht möglich. Für die Kreispartei ist es daher eine besondere Freude, dass der Frühlingsempfang in diesem Jahr mit dem Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und der CDU Deutschlands, Friedrich Merz, stattfinden wird.


„Zum Neustart nach der coronabedingten Pause freue ich mich sehr, mit Friedrich Merz einen der gefragtesten politischen Akteure unseres Landes in Koblenz begrüßen zu dürfen. Er prägt maßgeblich den politischen Diskurs in Deutschland und steht für eine kraftvolle Oppositionsarbeit im Deutschen Bundestag.“, so der Kreisvorsitzende der Koblenzer Christdemokraten, Josef Oster.


Der Frühlingsempfang findet am Dienstag, den 30. Mai 2023 um 17:30 Uhr im Volkswagen Zentrum Koblenz (Andernacher Straße 210 –220, 56070 Koblenz) statt.

Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist nur nach vorheriger Anmeldung über die CDU-Kreisgeschäftsstelle unter info@cdu-koblenz.de oder unter 0261-37098 möglich.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner