Ausgebucht! Großes Interesse an Frühlingsempfang der CDU Koblenz

Der Frühlingsempfang der CDU Koblenz ist ausgebucht. Die am 30. Mai im Volkswagen-Zentrum Koblenz stattfindende Veranstaltung hat mit über 400 Anmeldungen ihre Kapazitätsgrenze erreicht.

„Insbesondere die Ankündigung der Teilnahme von Friedrich Merz hat zu einem sehr großen Interesse und einer außergewöhnlich hohen Anmeldezahl geführt. Darüber freuen wir uns natürlich sehr, zeigt es doch, wie groß das Interesse an politischen Inhalten aktuell in Deutschland ist“, erklärt der Bundestagsabgeordnete und CDU-Kreisvorsitzende, Josef Oster. „Ich bitte alle Interessierten um Verständnis, dass wir leider keine weiteren Anmeldungen zu unserem Frühlingsempfang mehr annehmen können und würde mich freuen, wenn wir uns bei einer anderen Veranstaltung der CDU Koblenz sehen.“

Der Frühlingsempfang der CDU Koblenz gehört seit Jahren zu den bedeutendsten politischen Empfängen in der Region und bietet eine hervorragende Gelegenheit, sich über aktuelle politische Themen auszutauschen und neue Kontakte mit Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zu knüpfen. Coronabedingt war ein solches Ereignis lange nicht möglich. Für die Kreispartei ist es daher eine besondere Freude, dass der Frühlingsempfang in diesem Jahr mit dem Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und der CDU Deutschlands, Friedrich Merz, stattfinden wird.

„Zum Neustart nach der coronabedingten Pause freue ich mich sehr, mit Friedrich Merz einen der gefragtesten politischen Akteure unseres Landes in Koblenz begrüßen zu dürfen. Er prägt maßgeblich den politischen Diskurs in Deutschland und steht für eine kraftvolle Oppositionsarbeit im Deutschen Bundestag“, so der Kreisvorsitzende der Koblenzer Christdemokraten, Josef Oster.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner