Vodafone Webseite

Vodafone-Störungen: Osters Engagement zeigt Wirkung

Zwar sind nach derzeitigem Stand noch nicht alle Störungsursachen beseitigt, aber Besserungen sind spürbar. „Wie mir der Landesbeauftragte von Vodafone mitteilte, wurden durch eine erste Softwareaktualisierung die Störungen im Bereich der Telefonie und in einem geringeren Umfang im Bereich des Internets beseitigt“, teilt der CDU-Bundestagsabgeordnete Josef Oster mit. „Ich stehe weiterhin mit Vodafone-Deutschland in ständigem Austausch. Es bleibt auch weiterhin die Aufgabe des Anbieters, sämtliche Störungen schnellstmöglich zu beheben, “ so Oster weiter.

Nach Aussagen des Landesbeauftragten soll die zweite Softwareaktualisierung im Zeitraum zwischen Ende Mai und Anfang Juni stattfinden. Damit sollen alle Bereiche vollumfänglich ertüchtigt werden. „Vodafone muss nun endlich dafür sorgen, dass die Störungen abschließend behoben werden. Sollten erneut Störungen auftreten, können sich Betroffene gerne weiterhin an mich wenden, “ betont Oster.

Kontaktadresse Josef Oster: josef.oster@bundestag.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner