Radeln mit Josef Oster

Happy Mosel“, der große Rad-Erlebnistag entlang der Mosel zwischen Pünderich und Winningen, feiert am Sonntag, 11. Juni, sein 25. Jubiläum. Mit dabei ist auch Josef Oster, CDU-Bundestagskandidat für den Wahlkreis Koblenz. „Ich werde um Punkt 11 Uhr in Winningen am Weinhexbrunnen zu einer gemütlichen Radtour starten“, sagt der Gülser. „Und da das Radfahren in einer Gruppe besonders viel Spaß macht, würde ich mich freuen, wenn möglichst viele mit mir gemeinsam in die Pedale treten würden.“ Gegen 14 Uhr will Josef Oster an der CDU-Grillstation in Lehmen einen längeren Halt machen und sich für den Rückweg stärken. „Da die Veranstaltungsreihe „Happy Mosel“ in diesem Jahr zumindest vorerst letztmals stattfinden wird, hoffe ich, dass viele Menschen den autofreien Tag im herrlichen Moseltal genießen werden“, sagt Josef Oster.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner