30 Jahre CDU Wallersheim

Jubiläums-Glückwünsche in Wallersheim und Metternich

Am Wochenende durfte ich bei zwei Jubiläen in Koblenz meine Glückwünsche und meine Wertschätzung für die geleistete Arbeit überbringen.

So war ich gerne zu Gast bei der Feier zum 30. Geburtstag des CDU-Ortsverbandes im Stadtteil Wallersheim. Darüber hinaus habe ich die Gelegenheit genutzt, um dem Vorsitzenden Ernst Knopp und allen Aktiven im Ortsverband für ihre wichtige Arbeit und ihre Unterstützung zu danken.

Ihr 25-jähriges Bestehen feierte derweil die Kindertagesstätte Eulenhorst in Koblenz-Metternich!

Leiter Dirk Crecelius und sein Team leisten hier täglich wunderbare Arbeit! Vielen Dank dafür und für den wunderschönen Tag sowie an an Julia Kübler und Bert Flöck für die nette Begleitung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner