Mitglied im Innenausschuss 2021 web

Josef Oster bleibt Mitglied im Innenausschuss

Verantwortungsvolle Politik

Die Tatsache, dass die AfD den Vorsitz im Innenausschuss übernimmt und zugleich eine links-gelbe Mehrheit das sicherheitsrelevante Gremium bestimmt, bewertet Josef Oster als große politische Herausforderung. „Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen meiner Fraktion stehe ich für eine verantwortungsvolle Politik für Deutschland und Europa. Dies werden wir in unserer Ausschussarbeit deutlich machen.“

Sehr wichtig ist es Josef Oster, dass er in dieser Legislaturperiode stellvertretendes Mitglied im Verteidigungsausschuss bleibt. „Ich werde alles dafür tun, damit Koblenz-Lahnstein als stärkster und wichtigster Bundeswehrstandort Deutschlands von der neuen Bundesregierung nicht geschwächt wird. Darauf können sich alle zivilen und militärischen Beschäftigten verlassen.“

Cookie Consent mit Real Cookie Banner