Home Events Rede im Bundestag

Rede im Bundestag

Josef Oster spricht im Deutschen Bundestag zum Antrag der CDU/CSU-Bundestagsfraktion „Sichere digitale Identitäten schnellstmöglich in Deutschland einführen“.

Ich bin davon überzeugt, dass sichere digitale Identitäten ein bedeutender Schlüssel zur weiteren Digitalisierung Deutschlands sind. Deshalb ist es notwendig, gerade bei diesem Zukunftsthema zügig Fortschritte zu erzielen.

Die Ampel-Regierung ist bei diesem Thema seit über einem Jahr untätig und muss dringend die bereits in der vergangenen Legislaturperiode angestoßenen Projekte zusammen mit Vertretern von Ländern, Kommunen und der Wirtschaft weiterentwickeln.

Die Rede wird live im Fernsehsender Phoenix und auf www.bundestag.de übertragen.

Datum

27 Jan 2023
Vorbei!

Uhrzeit

14:55

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner