Home Events Instagram Live zum Gebäudeenergiegesetz

Instagram Live zum Gebäudeenergiegesetz

Bundestagsabgeordneter Josef Oster diskutiert mit Bürgerinnen und Bürgern die von der Bundesregierung geplante Änderung des Gebäudeenergiegesetzes

Dienstag, 25. April 2023, 19.00 Uhr live auf Instagram unter www.Instagram.com/cdu_braubach

Die geplanten neuen Regelungen zur Energiewende werden gerade heiß diskutiert: Wie kann der Verbrauch fossiler Energieträger reduziert werden, um dem Klimawandel entgegen zu wirken? Eine entscheidende Rolle spielen dabei auch die Heizsysteme in unseren Häusern und Wohnungen. Doch was wird aus meiner alten Heizung? Welches Heizsystem eignet sich für mein Haus? Was mache ich mit einem unsanierten Altbau? Viele Fragen sind noch offen. In einem Instagram Livegespräch stellt CDU Bundestagsabgeordneter Josef Oster auf Einladung der CDU Braubach die von der Bundesregierung geplanten Regelungen vor und informiert, wo noch Handlungsbedarf besteht.

Das Livegespräch findet am Dienstag, 25. April 2023, um 19:00 Uhr statt. Gemeinsam mit dem Braubacher CDU Ortsvorsitzenden Markus Fischer wird Josef Oster über die geplante Änderung des Gebäudeenergiegesetzes der Bundesregierung sprechen und den Zuschauerinnen und Zuschauern Gelegenheit geben, Fragen zum Thema zu stellen. „Wir wollen dabei auch die Meinung der Menschen in unserer Region aufnehmen, sodass sie in die Debatte in Berlin eingebracht werden kann“, so Fischer.

Fragen können auch bereits vorab an CDU-Braubach@gmx.de geschickt werden.

Foto: CDU Braubach/Tim Michels

Datum

25 Apr 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00
Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner