Besuch der Mitgliederversammlung CDU Moselweiß/Rauental

Seine #ZuhörSommerTour nutzte der Bundestagsabgeordnete Josef Oster auch, um im Rahmen zahlreicher CDU-interner Veranstaltungen den Kontakt mit seinen Parteifreunden zu pflegen. So besuchte er zum Beispiel die Mitgliederversammlung des Koblenzer CDU-Ortsverbandes Moselweiß/Rauental.

Ein besonderes Highlight war dabei, als Kreisvorsitzender der CDU Koblenz die Mitglieder Maria Thyes, Anton Stein und Bernd Maisborn für ihre 50-jährige Mitgliedschaft in der CDU zu ehren und ihnen für ihre langjährige Treue herzlich zu danken.

„Als Versammlungsleiter habe ich anschließend die Neuwahl des Vorstandes moderiert. Ich gratuliere dem gesamten Vorstand um den wiedergewählten Vorsitzenden Peter Balmes und seinem neuen Stellvertreter Philip Rünz sehr herzlich zur Wahl. Ich wünsche viel Erfolg und bestes Gelingen und freue mich auf die Zusammenarbeit“, so Oster.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner