PPP Webseite

Als Azubi ein Jahr lang in die USA – jetzt bis 14. September bewerben!

Vor wenigen Wochen habe ich mich als Pate von einer Koblenzer Schülerin verabschiedet, die im Rahmen des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) des Deutschen Bundestages und des Amerikanischen Kongresses ein einjähriges Stipendiat für einen Aufenthalt in den USA erhalten hat. Jetzt können sich wieder junge Menschen bewerben, ausdrücklich auch Auszubildende und junge Berufstätige aus meinem Wahlkreis Koblenz.

Bewerbungsunterlagen können bis zum 14. September 2018 bei der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) online unter www.giz.de/usappp angefordert werden. Nähere Informationen zum Programm gibt es auch in meinem Büro, gerne beantworte ich Anfragen unter josef.oster@bundestag.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner