Webseite Besuch Wahlkaempfer

Josef Oster empfing Besuchergruppe aus dem Wahlkreis

Josef Oster, CDU-Bundestagsabgeordneter aus Koblenz, freute sich über Besuch aus seiner Heimat.

Eine große Besuchergruppe aus dem Wahlkreis durfte Josef Oster in Berlin begrüßen. Mit dabei waren die Mitglieder des Verbandsgemeinderates Bad Ems, wo Oster ja fast 16 Jahre lang hauptamtlicher Bürgermeister war, Vertreter der Bad Emser Feuerwehr und viele weitere Unterstützer aus allen Teilen des Wahlkreises. Der Plenarsaal und die Reichstagskuppel, wo ein Erinnerungsfoto geschossen wurde, gehörten zum Bundestag-Besuch natürlich dazu.

Darüber hinaus hatte die Gruppe ein volles Programm: eine große Stadtrundfahrt, eine Informationsveranstaltung im Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, der Besuch des Stasi-Museums und der Gedenkstätte Berliner Mauer sorgten für umfrangreiche Informationen und Erlebnisse.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner