„Starkes Engagement“ – Oster zu Gast bei I-Motion

Die I-Motion Entertainment GmbH in Mülheim-Kärlich erlangte weit über die Region hinaus eine große Bekanntheit als Veranstalter des großen Techno-Festivals NATURE ONE auf dem Hunsrück. Das Geschäftsführer-Duo Oliver Vordemvenne/Christian Diekmann plant, organisiert und veranstaltet Jahr für Jahr sechs bis acht Großveranstaltungen im Bereich der elektronischen Musik, das letzte fand im November vergangenen Jahres  in Polen statt. Bei seinem Gespräch im Firmensitz in Mülheim-Kärlich bekam Oster von Geschäftsführer Oliver Vordemvenne geschildert, wie schwierig es für die Veranstaltungsbranche ist, durch die Corona-Pandemie zu kommen.

Lob für alte Bundesregierung

Die Tatsache, dass I-Motion mit seinen 36 Festangestellten trotz der coronabedingten Absagen von Veranstaltungen als Unternehmen überlebt hat, ist den Qualitäten der Geschäftsführer zu verdanken und auch der staatlichen Unterstützungen. Oliver Vorndemvenne lobte diesbezüglich jedenfalls die Arbeit der CDU-geführten Bundesregierung im vergangenen Jahr.

Die Qualitäten der I-Motion-Geschäftsführer und des Teams wurden auch während der Flutkatastrophe an der Ahr deutlich. „In Windeseile hatten die Event-Profis Notunterkünfte mit Gastrozelt, Wasch- und Sanitäranlagen realisiert. Mit Kompetenz, Teamgeist und Empathie haben Oliver Vordemvenne und I-Motion dazu beigetragen, dass viele Menschen in größter Not schnell ein Dach über dem Kopf hatten. Dies verdient großen Respekt“, sagte Josef Oster im Anschluss seines Besuchs.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner