Josef Oster THW HP

Oster zu Besuch: THW Koblenz präsentiert sich leistungsstark

Josef Oster besuchte in der sitzungsfreien Woche einen Übungsabend des THW-Ortsverbandes Koblenz. Der Bundestagsabgeordnete zeigte sich sehr beeindruckt vom Engagement und der hohen Motivation.

„Ich erlebte während der Übungsstunden hautnah, wie motiviert und leistungsstark die Gruppe ist. Als Koblenzer können wir alle stolz auf unser THW sein“, so Josef Oster. Der Ortsverband mit der Organisationsnummer 1 ist der älteste Deutschlands.

Doch von „Altersmüdigkeit“ kann man beim Koblenzer THW wahrlich nicht sprechen. „Mit etwa 20.000 ehrenamtlichen Helferstunden im Jahr unterstreicht das THW-Koblenz, wie engagiert er für uns alle arbeitet. Das verdient größte Anerkennung“, sagte der CDU-Bundestagsabgeordnete nach seinem Besuch.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner