Oster setzt auf Zusammenarbeit

Koblenz. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Josef Oster pflegt als direkt gewählter Abgeordneter für den Wahlkreis und als Stellvertretendes Mitglied im Verteidigungsausschuss einen guten Kontakt zur Bundeswehr. Für ihn ist es deshalb eine Selbstverständlichkeit, dass er auch mit dem neuen Leiter des Bundeswehr-Zentralkrankenhauses, Generalarzt Dr. Jens Diehm, die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit fortsetzt. Bei einem ersten persönlichen und vertraulichen Gespräch mit dem Generalarzt betonte Oster die große Bedeutung des Krankenhauses, das bundesweit aufgrund seiner medizinischen Kompetenzen bekannt ist. „Ich werde gerne mit Ihnen die gute Zusammenarbeit, wie ich sie mit ihren Vorgängern, zuletzt Generalärztin Dr. Almut Nolte, hatte, fortführen“, sagte Oster.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner