pdf

„Netzwerk Aussiedler“ mit Josef Oster

CDU-Politiker im Gespräch mit Aussiedlern

CDU-Bundestagskandidat Josef Oster und der erste Russland-Deutsche Bundestagsabgeordnete Heinrich Zertik diskutieren am Mittwoch, 5. Juli, ab 19 Uhr im Café Sonnenschein auf der Karthause mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern. „Die Belange von Aussiedlern sind mir schon immer sehr wichtig“, sagt Oster. „In der Verbandsgemeinde Bad Ems, in der ich seit vielen Jahren Bürgermeister bin, haben viele Aussiedler aus Russland längst ihre neue Heimat gefunden.“ Gemeinsam mit Heinrich Zertik will Oster im Rahmen der Veranstaltung erfahren, wo eventuell „der Schuh drückt“ und welche Erwartungen und Wünsche Aussiedler an die Politik richten.

Zur Veranstaltung im Café Sonnenschein in der Koblenzer Karl-Härle-Straße 1-5 sind natürlich nicht nur Aussiedler eingeladen. „Ich hoffe, dass möglichst viele Interessierte zur Veranstaltung kommen“, so Josef Oster.

Netzwerk-Aussiedler.pdf

Cookie Consent mit Real Cookie Banner