Jubiläum – 75 Jahre CDU Bendorf

Auf 75 Jahre CDU Bendorf hat Josef Oster gemeinsam mit weiteren Gästen in der Abtei Sayn angestoßen.
Viele CDU-Mitglieder und Gäste aus Ehrenamt und Politik kamen zu der Feierstunde in der stimmungsvollen Location zusammen.
„75 Jahre CDU-Bendorf stehen für ein dreiviertel Jahrhundert Engagement und Politik für die Bürgerinnen und Bürger, aktive Mitgestaltung sowie Pflege von Heimat und Tradition in unserer schönen Region“, sagte Josef Oster anlässlich des beeindruckenden Jubiläums.
„Ich persönlich möchte mich vor allem für die jahrelange Unterstützung bedanken. Ich kann und konnte mich stets auf den CDU-Stadtverband mit seinem Vorsitzenden Sascha Schoblocher verlassen.
Deshalb: Danke, herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine so gute Arbeit.“

Cookie Consent mit Real Cookie Banner