Home Events Fahrradtour in der Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau

Fahrradtour in der Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau

Am Sonntag, 17. Juli, lade ich herzlich zu einer kurzweiligen Fahrradtour in den Rhein-Lahn Kreis ein. Die Tour startet um 14.00 Uhr an der Kreisverwaltung auf der Insel Silberau in Bad Ems.
 
Ich freue mich sehr, dass uns der Bad Emser Stadtbürgermeister Oliver Krügel beim ersten Halt an der Ottmar-Canz-Brücke in Bad Ems über die laufenden Aktionen rund um das Thema „Weltkulturerbe“ berichten wird. In Arzbach wird Marc Kuhlmann mit uns über den geplanten Mountainbike-Korridor sprechen.
 
Die komplette Tour wird ca. 2 Stunden dauern und endet wieder an der Kreisverwaltung in Bad Ems.
 
Interessierte Fahrradfahrer und Gäste sind herzlich willkommen.

Datum

17 Jul 2022
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 16:00
Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner