Regelmäßiger Austausch mit VBB ist Josef Oster wichtig

VBB Verand der Beamten Web

In Koblenz ist der Bundestagsabgeordnete Josef Oster gerne einer Einladung zu einem Gespräch des Verbandes der Beamten und Beschäftigten (VBB) der Bundeswehr gefolgt. Zur Runde mit dem VBB-Bundesvorsitzenden Hans Liesenhoff gehörten auch der Bereichsvorstand mit Jakob Milles, Antje Ott, Klaus Schütte, Oliver Henrich, Christian Gürke und Peter Balmes. "Für mich als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter ist es eine Selbstverständlichkeit, dass ich offene Ohren für die Anliegen der engagierten Frauen und Männer des VBB habe, die sich in Koblenz, dem größten Bundeswehrstandort in Deutschland, für die Belegschaft einsetzen", erklärte Oster. "Ich habe das VBB-Team ermuntert, öffentlich noch deutlicher auf die positiven Leistungen des BAAINBw hinzuweisen. Das, was die vielen hochqualifizierten Beschäftigten in der Behörde Tag für Tag leisten, verdient allen Respekt."

Copyright © 2017 Josef Oster. Alle Rechte vorbehalten.